Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap

Sina

Sina

Du bist nicht mehr bei uns -
zeigst uns nicht mehr mit deinen hypnotisierenden Blicken, die uns immer zum Lachen gebracht haben, was du haben wolltest -

aber du wirst immer ein Teil von uns bleiben!!

mehr ...

Hakon

Hakon

Du läufst nicht mehr mit deinem leisen "Wuff" durchs Haus, begrüßt uns nicht mehr schwanz-wedelnd, wenn wir nach Hause kommen, stellst dich nicht mehr wie selbstverständlich hinter deinen Mädels an, wenn Leckerlis verteilt werden, liegst nicht mehr auf deinem Lieblingsplatz unter dem Schreibtisch - du fehlst uns einfach und wir können es immer noch nicht begreifen!!!!

mehr ...

Julie

Julie

mehr ...

Hadiya-Holly

Hadiya-Holly

mehr ...
Aktuelle Seite:: Startseite » Regenbogenbrücke » Julie



Wir trauern mit Tine um Julie, unser A-Wurf-Mädchen,
das nach kurzer, schwerer Krankheit eingeschläfert werden musste.
Sie war von Geburt an ein kleiner Sonnenschein und hat sich von der Kleinsten im Wurf zu einem ganz besonderen und lieben Goldie entwickelt, dass sie überall nur Freude bereitet hat. Aber leider war auch ihr enormer Wille zu Leben und alles Daumendrücken nicht genug, um wieder gesund zu werden.

Wir sind unendlich traurig, dass sie so jung sterben musste,
aber auch unendlich froh, dass uns Tine durch ihre Besuche an ihrem Großwerden teilhaben ließ!




Liebe Tine, du hast für Julie die einzig richtige Entscheidung getroffen -
wir drücken dich ganz doll und denken ganz arg an dich. Wir hätten kein besseres Zuhause für sie finden können. Du hast ihr in den zwei Jahren ein sooo tolles Leben bereitet und du weißt, sie hat dir das mit ihrer ganzen Liebe zurückgegeben.

Wir hoffen, dass du daraus jetzt die Kraft nehmen kannst, das zu verarbeiten und sind immer für dich da, wenn ich auch die letzten Wochen bestimmt keine große Hilfe für dich war!
Deine Baumann's