Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap

Sina

Sina

Du bist nicht mehr bei uns -
zeigst uns nicht mehr mit deinen hypnotisierenden Blicken, die uns immer zum Lachen gebracht haben, was du haben wolltest -

aber du wirst immer ein Teil von uns bleiben!!

mehr ...

Hakon

Hakon

Du läufst nicht mehr mit deinem leisen "Wuff" durchs Haus, begrüßt uns nicht mehr schwanz-wedelnd, wenn wir nach Hause kommen, stellst dich nicht mehr wie selbstverständlich hinter deinen Mädels an, wenn Leckerlis verteilt werden, liegst nicht mehr auf deinem Lieblingsplatz unter dem Schreibtisch - du fehlst uns einfach und wir können es immer noch nicht begreifen!!!!

mehr ...

Julie

Julie

mehr ...

Hadiya-Holly

Hadiya-Holly

mehr ...
Aktuelle Seite:: Startseite » Regenbogenbrücke » Hadiya-Holly



Hadiya-Holly,
unser kleines, aufgewecktes H-Wurf-Mädchen von Merle!!

Von Geburt an ein kleiner Sonnenschein, den man einfach ins Herz schließen musste. Neugierig, offen für alles, vernarrt in Menschen und total anhänglich - so wuchs sie bei uns auf
und durfte mit acht Wochen als erstes in ihre neue Familie übersiedeln.
Ausgewählt als zukünftiger kleiner Rettungshund sollte sie bei Corinna und Andy ein spannendes Leben erwarten.

Leider durfte sie durch einen schrecklichen Unfall nur sechs Monate alt werden und es ist unbegreiflich für Alle!!



Liebe Corinna (lieber Andy), ihr wart jedes Wochenende trotz der weiten Anreise zu den Besuchstagen hier und habt euch mit der kleinen Mannschaft beschäftigt und zusammen mit uns "euer Mädchen" ausgesucht.
Es war, wie sich dann gezeigt hat,
die richtige Wahl und ihr hattet so viel Freude mit der Kleinen.

Auch, wenn sich einiges dann anders als geplant entwickelt hat, hast du Corinna,
dein Leben komplett auf Holly eingerichtet und warst einfach nur glücklich mit ihr.
Sie hätte keinen besseren Platz finden können und wir wünschen dir ganz viel Kraft die nächste Zeit -
wir sind auch weiterhin für dich da!!