Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap


Woche 9 bis 11

vom 27. August - 12. September 2015


Die letzten 12 Tage haben uns wieder einige unserer Zwerge verlassen und sind mittlerweile mit ihren Familien gut im neuen Zuhause angekommen. Unsere kleine Mannschaft ist auf "drei" geschrumpft und es wird langsam ruhig. Das erste Welpenzimmer ist jetzt abgebaut und die Kleinen fühlen sich mitten unter unseren Mädels schon so richtig wohl und gewöhnen sich langsam daran, dass schon viele ihrer Geschwisterchen und Spielkameraden nicht mehr da sind.

Der Impftermin der J'chens fand letzten Samstag statt und alle haben sich super geschlagen - es war kein Ton zu hören und sie waren alle super tapfer!!
Curly verkraftet den Auszug der Welpis recht gut, sie spielt momentan viel mit den Kleinen und auch uns hat die Ablenkung durch die Übergaben an die Familien geholfen, langsam damit klar zu kommen, dass Sina nicht mehr da ist.


Anne mit Beschlag belegt

Die letzten Die letzten Momente!!