Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap


Woche 8 und 9

vom 20. - 26. August 2015


Der plötzliche Tod von Sina am vergangenen Dienstag hat uns diese Woche aus der Bahn geworfen.
Montag ging es ihr noch so gut und man hat ihr bis zuletzt nichts angemerkt, dass sie so krank ist. Sie selbst wusste es auch nicht und sie hatte auch keine Schmerzen, was für uns ein großer Trost ist. Sie hat die Zeit mit ihren Babie's wie immer genossen und sich jeden Tag mit ihnen gefreut und sie noch aufgezogen und geprägt, so dass sie jetzt gut vorbereitet in ihre neuen Familien umziehen können.

Bei euch allen möchten wir uns bedanken für die vielen Mails, die uns erreicht haben, für die vielen Aufmunterungen über unsere FB-Gruppe und beim gestrigen Besuchstag, für die Blumen (die wir wegen der Zwerge leider nicht auf's Grab stellen können) und das gemalte Bild von einem der Kids und wir sind froh, dass ihr Sinchen kennenlernen durftet!!
Es ist nicht in Worte zu fassen, wie wir uns fühlen! Es muss weitergehen, wenn es auch im Moment noch nicht richtig möglich ist und wir werden lange brauchen uns daran zu gewöhnen, dass sie nicht mehr da ist! Die anderen Mädels und die Welpi's brauchen uns und gerade Baylie trauert sehr um ihre Mama. Auch das müssen wir mit abfangen.


Fotos von gestern