Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap


Woche 5 und 6

vom 30. Juli - 5. August 2015


3. August

Wir können wieder mal sein:

Die Welpis von Sina und Curly entwickeln sich vom Charakter, Wesen und Aussehen her richtig super und wir haben uns von den beiden Verpaarungen nicht zu viel versprochen!!

Im Moment entdecken sie gerade während des Tages den Außenbereich mit Terrasse, Welpenspielgarten und was es sonst da noch so alles gibt. Und ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für ein Gewusel ist.

Gestern war der 2. Besuchstag und es waren wieder viele Familien da, um sich mit den Kleinen zu beschäftigen und sie näher kennenzulernen. Die gehen mit so viel Menschen total unerschrocken um und es bestätigt uns darin, dass gerade auch diese Tage so wichtig in der Prägung und Sozialisierung sind. Die Zwerge werden mit Sicherheit in ihrem restlichen Leben keine Scheu oder Angst vor Menschen aller Altersklassen haben.

Zwei Buben der Rasselbande suchen wieder eine neue Familie zum Liebhaben. Wie es doch immer wieder mal vorkommt, gab es bei zwei Familien privat Änderungen, so dass im Moment nicht der richtige Zeitpunkt für den Einzug eines Welpen ist. Wir sind aber sicher, dass wir auch für die Beiden noch die "richtigen Deckelchen auf den Topf" finden


Eindrücke vom Besuchstag gestern


Da gibt es viel zu staunen und zu entdecken ...

da darf man dann auch müde sein :-)