Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap


Woche 3 und 4

vom 16. Juli - 22. Juli 2015


20. Juli

Am Samstag hat unser diesjähriges Welpentreffen stattgefunden. Es war, wie jedes Jahr, wieder total schön und wir haben uns riesig gefreut, die Family's und Wauzels mal wieder zu sehen. Leider ist die Zeit wieder viel zu schnell verflogen. Fotos davon kommen die nächsten Tage.

Dafür jetzt mal wieder Neues von den Welpis: Die Schlacht beginnt - die Zwerge von Sina werden seit dem Wochenende zugefüttert. Wie es beim ersten Mal zuging und vor allem, wie sie danach aussahen, könnt ihr auf den Fotos sehen! Mittlerweile klappt es aber schon richtig gut und neben der Milch ist jetzt auch schon ein bisschen Welpenfutter dazugemischt.

Ansonsten kann man jetzt jeden Tag neue Fortschritte sehen. Alle Welpis - I- und J'chens - reagieren, sobald wir in die Nähe der Kiste kommen und die Köpfchen fliegen hoch. Die Neckereien untereinander haben auch angefangen und sie sind grade dabei, so richtig mit ihren Geschwisterchen Kontakt aufzunehmen: Da wird mal an den Öhrchen oder den Schwänzchen geknabbert und andächtig geschaut, wenn eines Bellversuche von sich gibt. Die Beinchen gehorchen jetzt auch besser und so zwischendurch probiert man dann schon mal, ob man nicht doch schneller vom Fleck kommt .

Alle sind jetzt das erste Mal entwurmt, die Krallen sind bereits öfters gekürzt und die Gewichte steigen, den Geburtsgewichten und dem Alter entsprechend normal.

Hmmmmmm - das ist lecker!!