Golden Retriever Welpen
Startseite | Kontakt | So finden Sie zu uns | Impressum | Links | Sitemap


Woche 1 und 2

vom 27. Juni - 8. Juli 2015


7. Juli

Und die Hitze hält weiter an. Die Wauzels - die Großen und die Kleinen - sind ziemlich geschafft. Auch Sina und Curly leisten momentan Schwerstarbeit, da sie ja auch noch die Zwerge versorgen müssen. Was sie aber trotz allem beide super machen und länger als 10 Minuten sind sie nicht von den Wurfkisten wegzuhalten.

Curly geht es nach der OP sehr gut, man merkt ihr gar nichts an und sie geht in ihrer "Mamarolle" so richtig auf!! Und ihre kleinen "Brummerchen" entwickeln sich so langsam zu kleinen "Brummern" . Die I'chens versuchen bereits, auf die Beinchen zu kommen und auch an den Augen tut sich schon was. Es wird also nicht mehr lange dauern und sie werden ihre Welt Tag für Tag mehr entdecken.

I-Zwerge

J-Zwerge

3. Juli

Nachdem wir die letzten Tage noch mit Curly's Geburt beschäftigt waren, sind wir vorher nicht dazu gekommen, das Wurftagebuch anzulegen. Ab sofort werdet ihr aber hier regelmäßig - wie gewohnt - versorgt.

Allen Zwergen geht es super!! Sie sind munter und den Tag über beschäftigt mit futtern und schlafen. Dabei robben sie kräftig in der Wurfkiste rum und gerade die I's sind dabei schon ziemlich aufgeweckt und agil. Die J'chens und Curly haben die erste Nacht nach der Geburt gut überstanden und die Kleinen melden sich mit lautem Gequieke, wenn ihnen was nicht passt.

Mit Sina und Curly haben wir wieder zwei tolle Mama's, auf die wir stolz sein können und die man fast nicht von ihrem Nachwuchs weglocken und nach draußen bewegen kann .

I-chens

J'chens